Zulassungsdienst wieder im Normalbetrieb

Bürgerbüro in Schönebeck und KFZ-Zulassung ab 18. September offen

Wappen Salzlandkreis

Die Kfz-Zulassungsstelle / Bürgerbüro des Salzlandkreises in Schönebeck (Elbe) nimmt am Montag, 18. September, wieder den Normalbetrieb auf. Damit bleibt die Außenstelle in der Geschwister-Scholl-Straße 157 aufgrund von weiterhin bestehenden personellen Engpässen für Autohändler und Zulassungsdienste eine Woche länger geschlossen. Diese können jedoch die Standorte der Kfz-Zulassung in der Bernburger Kalistraße 11 oder in der Ermslebener Straße 77 in Aschersleben ansteuern. Bürgerinnen und Bürger können weiterhin wie gewohnt Termine für die Außenstelle in Schönebeck für ihre Anliegen buchen. Die Kreisverwaltung bittet um Verständnis und informiert auch mit einem aktualisierten Aushang am Standort in Schönebeck.