Komunales Unternehmen ist "Bester Stromversorger" beim Deutschlandtest von FOCUS-MONEY

Deutschlands beste Stromversorger im Vergleich

Stadtwerke

Die Stadtwerke Schönebeck GmbH (SWS) ist im Deutschlandtest von FOCUS-MONEY als bester Stromversorger Deutschlands ausgezeichnet worden. In Kooperation mit dem unabhängigen Marktforschungsinstitut Statista wurden im „Energie-Atlas 2024“ deutschlandweit die TOP 200 Stromversorger verglichen. Mit Abstand belegten die Stadtwerke Schönebeck auch in der Kategorie Kundenzufriedenheit sowohl in Sachsen-Anhalt als auch in ganz Deutschland den ersten Platz.

"Es freut mich sehr, dass die Menschen die Qualität des Kundenservices der SWS zu schätzen wissen und wir es an die Spitze der Versorger in Deutschland geschafft haben", betont Schönebecks Oberbürgermeister Bert Knoblauch.

Julia Teige, Geschäftsführerin der Stadtwerke Schönebeck freut sich ebenso über das Ergebnis: „Besonders in den schwierigen Zeiten der vergangenen Jahre konnten wir beweisen, dass wir immer an der Seite unserer Kunden stehen und sie unterstützen. Der Servicegedanke steht bei all unseren Mitarbeitern an erster Stelle und umso mehr freue ich mich, dass die Kunden das wahrnehmen und entsprechend belohnen.“