Einwohnerversammlung Bad Salzelmen

Montag, 29. April 2024, 18 Uhr, Dr.-Tolberg-Saal / Bereits ab 17.15 Uhr Vorstellung Klimaschutzkonzept

Dr. Tolberg-Saal mit Stühlen leer

Die nächste Einwohnerversammlung für den Stadtteil Bad Salzelmen findet am Montag, 29.04.2024, um 18 Uhr im Dr.-Tolberg-Saal, Badepark 1, statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung werden interessierte Anwohnerinnen und Anwohner über aktuelle Themen informiert. Die Verwaltung beantwortet in der Bürgerversammlung überdies nach Möglichkeit allgemeine Fragen für den Stadtteil Bad Salzelmen. Bürgerinnen und Bürger, die teilnehmen möchten, sind aufgerufen, ihre Fragen und Hinweise schon jetzt der Stadtverwaltung mitzuteilen, um die Veranstaltung fachlich gezielter vorbereiten zu können. Die Fragen und Hinweise sind bitte zu richten an die Stadt Schönebeck (Elbe), Stabstelle Presse und Präsentation, Markt 1, 39218 Schönebeck (Elbe), Telefon: (03928) 710-125, E-Mail: Presse@schoenebeck-elbe.de.

Bereits ab 17.15 Uhr wird Klimaschutzmanagerin Kathrin Miehle das Klimaschutzkonzept der Stadt vorstellen. Interessierte Bürgerinnen und Bürger haben die Möglichkeit, Fragen zu stellen.