Dank an Mitarbeiter der SWS

Gute Zusammenarbeit im Stadtwerkehaus

Beim Gang ins Bürgerbüro bleiben nicht alle Bürgerinnen und Bürger nett und ruhig. Hilfreich ist es dann, eine gute Kommunikation innerhalb der Örtlichkeit aufzubauen und sich gegenseitig zu unterstützen. Für diese tolle Unterstützung in nicht alltäglichen Situationen bedankte sich kürzlich Oberbürgermeister Bert Knoblauch bei Mitarbeitern der Schönebecker Stadtwerke GmbH (SWS). Im Namen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bürgerbüros ging ein persönlicher Dank an den Leiter des Kundenservice Norman Rieß und Mitarbeiter Dennis Thormeyer. Die Überraschung war gelungen. Von dem „kleinen Dankeschön“ erfuhren die Mitarbeiter durch Julia Teige, Bereichsleiterin Vertrieb der Stadtwerke Schönebeck GmbH, erst kurz vor dem Termin mit dem Stadtoberhaupt.