Altstadt: Weihnachtsmarkt 2018

Flyer_gesamt2018_KopieZum dritten Weihnachtsmarkt auf dem neu gestalteten Markt vor dem Rathaus Schönebecks sind Groß und Klein aus nah und fern am zweiten Adventswochenende vom 7. bis 9. Dezember 2018 herzlich eingeladen. Der Markt öffnet am Freitag und am Samstag jeweils von 14 bis 22 Uhr und am Sonntag noch einmal von 14 bis 18 Uhr. Musizierende Weihnachtsmänner sorgen am Freitag ab 16 Uhr für besinnliche Stimmung. Der Weihnachtsmann für die kleinen Gäste kommt ab dann 16.30 Uhr zu Besuch. Die anschließende "Weihnachtsparty" beginnt ab 18 Uhr. Am Samstag beginnt das Weihnachtsfest mit dem Weihnachtsmann und mit Nachtwächterführungen und endet mit "Engelswünschen" und Live-Musik. Höhepunkt des Sonntags ist das Gesangs-Duo "Febbraio" um 16 Uhr. Für das leibliche Wohl wird mit weihnachtlichen Speisen und Getränken vorgesorgt. Die Kinder können sich auf Kinderkarussell, Kindereisenbahn und weitere Spiele freuen. Man darf gespannt sein!