Stadtwerke verlängern Tierpatenschaft für Kleinsäuger

tiere_001Der Bereich Technik der Stadtwerke Schönebeck GmbH hat seine Tierpatenschaft für das Kleinsäugerhaus im Heimattiergarten auf dem Bierer Berg fortgesetzt. Thomas Bolz nahm die Urkunde für diese insgesamt 541. Patenschaft am Mittwoch aus den Händen von Dezernent Joachim Schulke und seiner Mitarbeiterin Constanze Pohlan dankend entgegen. Immerhin 300 Euro kommen damit dem beliebten Kleinzoo zugute – das Geld wurde die Stadtwerke traditionell mit einem Bingo-Spiel während der diesjährigen Weihnachtsfeier eingesammelt. Bei der Übergabe am Mittwoch ließ es sich Thomas Bolz nicht nehmen, sich von Tierpflegerin Mandy Löbert noch einmal die possierlichen Tierchen im Kleinsäugerhaus zeigen zu lassen. Deshalb verzichten wir an dieser Stelle auf die Wiederholung des Urkundenfotos und zeigen die, um die es geht.