Rathaus: Sternsinger sangen für Kinder in Not

sterns_005Die vier Sternsinger Laura, Godja, Malte und Robert von der St.-Marien-Gemeinde Schönebeck erschienen am Dienstag gemeinsam mit Hans-Joseph Kockx im Rathaus, um dieses mit dem Schriftzug der Heiligen drei Könige Caspar, Balthasar und Melchior zu versehen und für einen guten Zweck im Rahmen der caritativen Aktion ?Brot für die Welt? zu singen. Zugunsten von Kindern in Not, in diesem Jahr besonders für Bolivien, sammeln die Kinder ringsum Geldspenden, und so beteiligte sich auch die stellvertretende Oberbürgermeisterin Gisela Schröder mit einer Spende daran. Insgesamt sind sieben Gruppen von St. Marien Schönebeck und St. Norbert in Calbe noch bis zum 6. Januar, dem Tag der Heiligen drei Könige, unterwegs. Gisela Schröder bedankte sich herzlich bei den Kindern für ihr Engagement für das ?tägliche Brot für Kinder in Not?.