Vorsicht bei zwielichtigen Anzeigenwerbern

Eine luxemburgische Firma namens ?Druckstudio Streit? wirbt derzeit offenbar in Schönebeck für Anzeigen in vermeintlichen Ratgebern oder Druckerzeugnissen für die Region. Dies teilt der broschuere.de Verlag mit. Anzeigenkunden der letzten Auflage dessen Seniorenratgebers für Schönebeck werden erneut aufgefordert, Angaben einer bereits veröffentlichten Anzeige zu bestätigen und damit erneut einen "Auftrag" auszulösen. Der broschuere.de Verlag distanziert sich von diesem Geschäftsgebahren und hat mit der oben genannten Firma nichts zu tun. Es ist also Vorsicht geboten. Der Stadtverwaltung Schönebeck (Elbe) ist die luxemburgische Firma nicht bekannt und diese wird auch nicht durch sie unterstützt. Wachsame Anzeigenkunden hatten auf das Problem aufmerksam gemacht.