Weihnachts- und Neujahrsgrüße der Stadt 2014

der einheimischen Wirtschaft für die gute Zusammenarbeit und für die erbrachten Leistungen, die unsere Stadt weiter vorangebracht haben. Aber auch beim Stadtrat, den Ortschaftsräten, den Feuerwehren und der Wasserwehr, den zahlreichen Vereinen, Verbänden und Bürgerinitiativen, Handel und Handwerk, den Kirchen, Einrichtungen des Bildungs-, Gesundheits- und Justizwesens sowie nicht zuletzt der Kultur und Kunst bedankt sich Bert Knoblauch am Ende des Jahres herzlich und ausdrücklich. Die Erfolge, zum Beispiel im Sport, in der Jugend-, Sozial- und Seniorenarbeit machen Hoffnung, sagte das Stadtoberhaupt. Der Kommunalpolitiker würdigt ebenso das erfolgreiche Zusammenwirken mit einzelnen Politikern und Behörden von Kreis, Land und Bund. Die Unterstützung war groß, nicht zuletzt durch großzügige Fördermittel. Als oberster Dienstherr dankte der Stadtchef auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern seiner Verwaltung: "Ich habe viel gelernt in diesem Jahr und die Unterstützung war immens." "Möge das neue Jahr 2015 für unsere Stadt und ihre Bürgerinnen und Bürger ein gesundes, ein schönes und ein erfolgreiches Jahr werden", schloss Bert Knoblauch seine Weihnachts- und Neujahrsgrüße.