Weihnachts- und Neujahrsgrüße der Stadt 2013

zur Bewältigung der großen Flut im Juni dieses Jahres beigetragen haben. Dies gilt besonders für die ungezählten freiwilligen Helfer, die Feuerwehren und die Wasserwehr sowie die zahlreichen professionellen Einsatzkräfte aus nah und fern.

Gisela Schröder bedankt sich am Ende des Jahres weiterhin ganz besonders bei den Unternehmerinnen und Unternehmern der einheimischen Wirtschaft für die gute Zusammenarbeit und für die erbrachten Leistungen, die unsere Stadt weiter vorangebracht haben. Aber auch beim Stadtrat, den Ortschaftsräten, den Vereinen, Verbänden und Bürgerinitiativen, den Kirchen, Einrichtungen des Bildungs-, Gesundheits- und Justizwesens sowie nicht zuletzt der Kultur und Kunst bedankt sie sich für das in diesem Jahr Geleistete und für die gute Zusammenarbeit.

Die Stadt dankt ebenso der Landesregierung und ihren Behörden, besonders mit Blick auf die Hoch-, Grund- und Drängewasserprobleme, weiterhin dem Salzlandkreis, den Landes- und Bundespolitikern, den Bürgermeistern der Nachbargemeinden und allen anderen Partnern für den geübten Schulterschluss. Nicht zuletzt den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadtverwaltung sowie der Eigenbetriebe spricht Gisela Schröder am Ende des Jahres ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit aus.

?Dies war kein leichtes Jahr für uns, aber wir schauen nun mit neuer Kraft und einer gehörigen Portion Spannung ins neue Jahr?, sagte die aktuelle OB-Vertreterin. ?Möge das neue Jahr für unsere Stadt und unsere Bürgerinnen und Bürger insgesamt ein gutes und starkes Jahr werden?, schließt Gisela Schröder ihre Weihnachts- und Neujahrsgrüße.