Der Mann, der aus dem Dschungel kam - Multimedia-Show mit Falk Werner am 11. Januar im Tolberg-Saal

inklusive.  Da berichtet er von Schlangenkämpfen in Costa Rica, Krokodilangriffen in den USA und feuerspeienden Vulkanen in Indonesien. Mit imposanten Fotografien, Tönen und Filmaufnahmen verwandelt er den Dr.-Tolberg-Saal im Solepark in einen Weltreisetempel.   "365 Geschichten aus aller Welt haben wir von humorvoll-komisch bis spannend-nachdenklich aufbereitet", berichtet Falk Werner. "Für die Multimedia-Show gibt es damit jede Menge Gesprächsstoff zum Lachen, Reflektieren und Philosophieren." Bereits jetzt schon können Interessenten in Falk Werner's Weltreisebüchern schmöckern. Mit "weltreisen - 365 Tage der Sonne hinterher" gelang dem Reisebuchautor 2009 ein Bestseller im renommierten Mitteldeutschen Verlag. Jetzt steht sein zweites Projekt "365 x weltreisen" in den Startlöchern. Das Buch kann bereits im Internet vorbestellt werden. Wer Reisefan ist oder sich demnächst auch zu einer großen Tour aufmachen will und noch Tipps und Tricks braucht, der sollte den Termin im Januar 2012 in Schönebeck nicht verpassen.  Tickets gibt es in allen Volksstimme-Servicecentern, in der Bibliothek und im Internet unter www.weltreisen365.de. Die Karten kosten zehn Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr.