10 Jahre Pizza Run in Schönebeck

PizzaRun10Jahre_KopieDie Pizza Run GbR mit Sitz in der Bahnhofstraße 33 in Schönebeck feierte am Mittwoch, 13. November 2019, ihr zehnjähriges Firmenjubiläum. Zur Feierlichkeit gratulierten Vertreter der Wirtschaft sowie Gäste und Kunden des Lebensmittellieferdienstgeschäftes. Schönebecks Oberbürgermeister Bert Knoblauch überreichte die Glückwünsche im Namen der Stadt und wünschte dem Unternehmen weiterhin wirtschaftlichen Erfolg sowie viele zufriedene Kunden. Die vertretungsberechtigten Gesellschafter Patrick Jahn und Marko Natho führten das Stadtoberhaupt gemeinsam mit Filialeiter Erik Demann durch die helle Räumlichkeit in der Altstadt, berichtete über ihren beruflichen Werdegang und informierte unter anderem über die Eröffnung der ersten Filiale 1997 in Zerbst sowie über die Eröffnung der Schönebecker Filiale im Jahre 2009. Mit ihren 60 Mitarbeiter(innen) beliefert das Unternehmen die Kunden in Zerbst, Schönebeck und Umgebung mit regional produzierten Zutaten und sorgfältig ausgewählten Lebensmitteln.