10 Jahre Wolti´s Angelshop

angelshop_001„Herzlichen Glückwunsch!“ Das sagten Oberbürgermeister Bert Knoblauch und sein Wirtschaftsförderer Sven Ellert am Mittwoch zu Dirk Wolter und seinem bewährten kleinen Team von „Wolti´s Angelshop“ am Schwarzen Weg 2 in Schönebeck (Elbe). Der Grund für die Gratulation war das schon 10-jährige Jubiläum des Angelprofis, der alles im Angebot hat, was des Anglers Herz begehrt. „Wolti´s Angelshop“ ist das zentrale Geschäft für Angelbedarf in der ganzen Region, Kunden kommen manchmal auch aus Thüringen oder Niedersachsen. Die Gäste – selber auch Kunden bei Wolti – lobten das qualitativ hohe und breite Angebot des Spezialladens für Petrijünger und wünschten ihm noch viele Jahre viele Kunden aus nah und fern. Ruten, Zubehör, Bekleidung, Rollen – Wolti hat einfach alles parat.