10 Jahre Mischer-Apotheke in Schönebeck

Mischer2018_KopieDie Mischer-Apotheke mit Sitz Am Stadtfeld 1 in Schönebeck feierte am Montag, 5. November 2018, ihr zehnjähriges Firmenjubiläum. Zur Feierlichkeit gratulierten Vertreter der Wirtschaft sowie Gäste und Kunden des Fachbetriebes für Arzneiausgabe. Schönebecks Oberbürgermeister Bert Knoblauch überreichte die Glückwünsche im Namen der Stadt und wünschte dem Unternehmen weiterhin wirtschaftlichen Erfolg sowie viele zufriedene Patienten. Inhaber Lars Mischer führte das Stadtoberhaupt durch die individuell gestalteten Räumlichkeiten der ehemaligen Poliklinik, berichtete über die zahlreichen Um- und Anbaumaßnahmen vor Ort und informierte unter anderem über die dazugehörige Apotheke in der Pfännerstraße 43. Mit seinen 17 Mitarbeiter(innen) umsorgt die gelernte Fachapotheker Patienten aus nah und fern und kümmert sich zusätzlich mit einem Kosmetikgeschäft um die Wünsche der Kunden.