Einkaufszentrum feiert Fünfjähriges

EKZ2018_Kopieeinen neuen Marketing-Namen abstimmen. Soll die große Gesamtverkaufsfläche von ca. 6.300 Quadratmetern demnächst "Schillercenter" oder "Schillerpark" heißen? Schönebecks Oberbürgermeister Bert Knoblauch bedankte sich herzlich bei allen beteiligten Partnern und Geschäften sowie bei den Investoren für die Gesamtbruttoinvestitionen, einschließlich Planung Städtebau, Tief- und Hochbau, Abbruch und Entsorgung, Erschließung und Objekterstellung von ca. acht Millionen Euro. Das Stadtoberhaupt dankte gleichzeitig den Bürgern und Gäste der Stadt, welche das Angebot nutzen und somit diese Investitionen in die städtebauliche Entwicklung unterstützen. Vasilena Ivanova von der Greenman Investments berichtete im Anschluss über die vielfältigen Geschäftsfelder der zuständigen Investoren und lobte ausdrücklich das geschäftliche und übersichtliche Konzept am Schönebecker Standort, welche bei der Betrachtung der insgesamt 61 Einkaufzentren des zuständigen Initiators und Managers Greenman Investment weit oben in der Platzierung steht.