Aufstellung der Weihnachtstannen und Adventslicht 2017

Am 24.11.2017 werden die Tannen auf den Marktplätzen Schönebeck (Elbe) und Bad Salzelmen durch den Städtischen Bauhof aufgestellt. Die Aufstellung auf dem Marktplatz Schönebeck erfolgt ca. 9:00 Uhr/09:30 Uhr. Die Tanne wird von den Gartenfreunden des Kleingartenvereins „Abendfrieden“ e.V. zur Verfügung gestellt. Während des Antransportes und der Aufstellung kann es kurzzeitig zu Verkehrseinschränkungen kommen. In Bad Salzelmen wird die Weihnachtstanne ab ca. 12:00 Uhr aufgestellt. Die Tanne wird aus der Scheunenstraße in Bad Salzelmen bereitgestellt. In der Woche vom 27.11.2017 bis 1.12.2017 kommt es schließlich zur Anbringung der Illumination am Markt und in Salzelmen. Die Gesamtkosten werden von den Stadtwerken Schönebeck GmbH übernommen, wofür die Stadt Schönebeck (Elbe) sehr dankbar ist.