Waldweg Grünewalde-Elbenau aufgefrischt

Material lieferten und sich am Freischnitt von Buschwerk zur Straße hin beteiligten. Weitere Arbeiten hatte der städtische Bauhof (von dort war Dennis Eckert mit vor Ort) etwa mit der Wegebefestigung beigesteuert und der Salzlandkreis half bei Genehmigungen auf dem ?kurzen Dienstweg? im Vorfeld. So war auch Ralf Felgenträger vom Kreiswirtschaftsbetrieb bei der Übergabe mit anwesend. ?Hier haben viele Kräfte in Zeiten knapper Kassen zusammengewirkt, und ich bin allen genannten Beteiligten und auch der das Projekt betreuenden Regina Schäfer vom Sachgebiet Tiefbau der Stadt dafür sehr dankbar?, sagte das Stadtoberhaupt gegenüber der zahlreich erschienenen Presse am Ortsausgang Grünewalde Richtung Elbenau. Der Weg zeigt sich nun sicherer, ebener und insgesamt schöner, und das sehen sicher die Nutzer genauso. Foto: R. Schäfer, A. Goldschmidt, B. Knoblauch, D. Eckert.