Kleines feines Jubiläum: 25 Jahre ?Treff?

?einem Haus wie ein Freund? geschrieben hatte. Helmut Huppertz dankte auch Unterstützern wie den Stadtwerken und der EMS. Er wird nunmehr die Leitung des Treffs an seinen Sohn Christian übergeben, der an diesem Nachmittag ein eindrucksvolles und ungeschnittenes Video als kreative Erläuterung des Begriffs der Soziokultur vorführte. Oberbürgermeister Bert Knoblauch nahm den roten Faden der aktuellen 120. Kaleidoskop-Ausstellung auf und nannte den Treff unter anderem ein Sprungbrett für viele, die sich in Kunst und Kultur umtun und weiterkommen wollen. Er bezeichnete die 25 Jahre vergleichend als silbern und wünschte, dass darauf auch ein goldenes Jubiläum folgen möge. Das Stadtoberhaupt dankte allen Beteiligten für das Geleistete und sagte, das Treff möge auch weiterhin anregen, sensibilisieren und motivieren. Möge hier noch lange gesprochen, gefilmt, geschrieben, gemalt, gespielt und gesungen werden.