Viermillionste Gäste im Solequell begrüßt

diese Zahlen stabil zu halten. Sie dankte zu diesem Jubiläum allen Besuchern, aber auch allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Die Gäste kommen aus allen Teilen des Bundeslandes und darüber hinaus. Das bestärkt die Einheimischen um so mehr im Wir-Gefühl. Mit der Sole hat der Kurort als anerkanntes Heilbad ein Alleinstellungsmerkmal der Sonderklasse, einen weichen Standortfaktor für mögliche Investoren gleich dazu. Hinzu kommen die Salzstraße überregional und der Salzige Weg regional, mit dem man touristische Gäste anzieht. Nun brauche man noch den Brückenschlag zur nahen Elbe und zu seinen Radtouristen. Wenn jene die Salzblume sehen, fragen viele nach ?mehr?. Schon in diesem Winter folgt ein weiteres salziges Angebot ? die Salzgrotte ?Totes-Meer-Salz?. Und es wird eine neue Aqua-Fitness mit Wasser-Yoga geben. Man darf gespannt sein?