Informationsveranstaltung für Unternehmen: "Social Media - Chancen und Risiken für Unternehmen"

bundesweiten Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr. Auf Grund der Förderung des Netzwerkes durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie können wir Ihnen auch weiterhin kostenfreie Beratungen zu allen Fragen des elektronischen Geschäftsverkehrs anbieten. Mit der Veranstaltung "Social Media - Chancen und Risiken für Unternehmen" wollen wir Ihnen einen Einstieg in dieses Thema vermitteln.

Das Programm beinhaltet nachstehende Punkte:
- Begrüßung
  Egbert Tramp, Stadt Schönebeck (Elbe), Amt für Wirtschaftsförderung und Tourismus
- Grundlagen und Einführung Social Media
- Daten und Fakten
- Technologien und Plattformen
- Bedeutung für Unternehmen
- praktische Beispiele
   Dr. Jörg Bode, MD-ECZ
- Datensicherheit und Datenschutz
   Roland Hallau, MD-ECZ

Alle Termine und Inhalte finden Sie im Veranstaltungskalender unter www.md-ecz.de oder www.tti-md.de.
Die Veranstaltung in Schönebeck findet am Dienstag, dem 15.11.2011, in der Stadt Schönebeck (Elbe), Kleiner Sitzungssaal (Rathaus), Markt 1, 39218 Schönebeck (Elbe) in der Zeit von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt.
Wir laden Sie herzlich ein, an dieser kostenfreien Veranstaltung teilzunehmen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern unter (0 39 41) 56 70 07 zur Verfügung.
Wir bitten um Ihre Anmeldung bis 14.11.2011 unter www.md-ecz.de (Termine: Anmeldung).
(Roland Hallau, Projektleiter MD-ECZ c/o tti Magdeburg GmbH)