Besinnlich-heiteres Adventsprogramm mit dem Ensemble Theatrum (Schloss-Hohenerxleben)

Ein besinnlich-heiteres Adventsprogramm für Kinder und Erwachsene  wird in der Stadtbibliothek Schönebeck am Donnerstag, dem 9.12. um 19.00 Uhr zu erleben sein. Es soll einstimmen auf die Zeit im Jahr, in der die Tage kurz sind und wir das Licht in den Räumen und in den Herzen finden, da wo wir gemeinsam lauschen, lachen und singen. Die Künstler des Ensemble Theatrum Hohenerxleben, Ina Friebe (Gitarre & Gesang) und Inge Ries (Violine) musizieren, spielen und erzählen Weihnachtliches von hier und anderwärts. Informationen  und Platzreservierung in der Stadtbibliothek unter Tel: 03928 / 65 699 Der Eintrittspreis beträgt 5,- Euro.