"Onkel Stein" eroberte die Herzen der Schönebecker

Sehr gut vorbereitet eröffneten Frau Maier als Leiterin der Bibliothek und Frau Krüger als Vertreterin der Buchhandlung ?Am Rathaus? die gemeinsame Veranstaltung. Sie haben sich mit ihrem gut vorbereiteten Fragenkatalog als Moderatorinnen bewiesen und Thomas Stein wie auch die Zuhörer mit manch augenzwinkernder Frage zum Lachen gebracht. Aber auch sehr ernste Themen aus der aktuellen Situation hierzulande wurden von Thomas Stein angesprochen und endeten mit bewegenden Worten, die an alle Menschen gerichtet waren. Viele Aspekte aus seinem Leben werden im Buch "Gesagt, getan" beleuchtet. Ob Trauriges, Verwunderndes oder Lustiges" all das kann diese  Biographie bieten. Glücklich waren zum Schluss all die Besucher, die im Anschluss an die gut 2-stündige Veranstaltung von einem immer noch freundlich aufgeschlossenen Thomas Stein ihr Buch signieren lassen konnten. Er hatte es vorher gesagt" und getan!