Santander Consumer Bank ehrte die 100 besten Kfz-Betriebe - Autodienst Schönebeck GmbH gehört dazu

Seit der Übernahme des Schönebecker Betriebes, im November 2007, hat sich am Standort im Gewerbegebiet, Am Stremsgraben 5, einiges verändert. Der Betrieb selbst wurde einer gründlichen Generalüberholung unterzogen. Die technischen Einrichtungen und Außenanlagen sind im großen Umfang instand gesetzt worden. Aber auch die derzeitig dort beschäftigen 36 Mitarbeiter haben eine neue Orientierung und Perspektive bekommen. Wie Geschäftsführer Frank Eifler betont, sind es vor allem die Mitarbeiter auf die es ankommt. ?Ein schönes Gebäude führt noch längst nicht zu einer hohen Kundenzufriedenheit und diese ist ein Kernziel unserer täglichen Arbeit.? Die Unternehmensgruppe Eifler ist in 5 Städten mit 7 Betrieben in Sachsen Anhalt tätig und beschäftigt 140 Mitarbeiter. Sie erhielt 11 mal den Chairmans Award für höchste Kundenzufriedenheit in Europa und wurde im Jahr 2003 zum besten KFZ- Betrieb in Deutschland gewählt. Schönebecks Oberbürgermeister Hans-Jürgen Haase gratulierte am Mittwoch dem Geschäftsführer Frank Eifler und selbstverständlich den Mitarbeitern der Autodienst Schönebeck GmbH für diese herausragende Auszeichnung und wünschte  ihnen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.