Stadtbibliothek: "Wildes Herz Afrikas"

bibo1109_002Wieder einmal für eine vollständig ausgebuchte Veranstaltung der Stadtbibliothek sorgten Erika und Werner Marx mit ihrem Dia-Visionsschau "Das wilde Herz Afrikas". Unvergleichlich schöne Bilder und viel Wissenswertes wie auch Nachdenkenswertes erzählte Frau Marx auf ihre so angenehme Weise den interessierten Besuchern. Auch, was es mit der "Wiege der Menschheit" auf sich hat, konnte man von ihr erfahren. Sie wissen es noch nicht? Dann beherzigen sie den klugen Hinweis einer klugen Frau: Viel Interessantes und Lehrreiches über den schwarzen Kontinent erfahren Sie durch die Angebote unserer Stadtbibliothek. Ein Besuch dort lohnt sich immer. Auf den nächsten Vortrag der Familie Marx kann man sich nur freuen. Das Publikum konnte abstimmen, ob es im Frühjahr Chile oder die Mongolei sein soll. Das Ergebnis wurde noch nicht verraten.