Oberbürgermeister bei den Fußballjungs von Achim Goertz

hafenfuball_024Schönebecks Stadtoberhaupt Bert Knoblauch fand am Mittwoch Gelegenheit, den Jungen der Arbeitsgemeinschaft Fußball der Ludwig-Schneider-Grundschule und ihrem verdienstvollen Trainer Achim Goertz noch herzlich zu ihrem schönen Erfolg als Kreisschülermeister im Sommer in Bernburg zu gratulieren. Er würdigte die tolle Jugendarbeit, die hier geleistet wurde und wird. Der Oberbürgermeister war dann gleich einmal Zeuge einer Trainingsstunde mit Achim Goertz und seinen Jungen. Sogar ein paar Neunmeter durfte er schießen. Das Talent „Timmi“, der als derzeit Bester das grüne Trikot tragen darf, überreichte Bert Knoblauch symbolisch eine Goldmedaille und einen Fußball. Achim Goertz sprach von hoffnungsvollen Fußballtalenten, die hier heranwachsen. Man darf gespannt sein.