SOLEPARK: Familienmusical „Die Schatzinsel“

John Silver, einem charismatischen und einnehmenden, großgewachsenen Seemann. Alles sieht nach Friede, Freude, Fischbrötchen aus, bis Johns wahre Absichten zu Tage kommen. Er hat Wind bekommen von der geheimen Schatzsuche und so passiert, was passieren muss. Ein turbulentes Abenteuer erwartet die Besucher dieses Musicalnachmittags im Dr.-Tolberg-Saal. Da passt es gut, dass man durch die Sole im Kurpark fast schon Seeluft schnuppern kann. Einlass zum Musical ist ab 14 Uhr, Beginn 15 Uhr. Karten für diese Veranstaltung sind ab sofort unter www.eventim.de sowie in den Schönebecker Stadtinformationen „Am Markt“ und „Am Soleturm“ erhältlich. Am Veranstaltungstag gibt es außerdem eine Tageskasse. Für Kinder von 5 bis 12 Jahren gibt es eine Ermäßigung, Kinder unter 5 haben freien Eintritt. Rückfragen zur Veranstaltung beantworten die Mitarbeiterinnen der Stadtinformationen auch gern telefonisch unter 03928 705555 oder 03928 842742.