Weihnachtsbasteln in der Bibliothek

WeihBastl2012_13KopieDa die Zeit der süßen Düfte, der roten Nasen und der Heimlichkeiten bald wieder vor der Tür steht, wollen auch die Mitarbeiterinnen der Stadtbibliothek Schönebeck zur Weihnachtsvorfreude beitragen und laden deshalb alle interessierten Kinder zum gemeinsamen Malen und Basteln ein. Das diesjährige Weihnachtsbasteln findet am 24.11.2015 von 14.00 bis 18.00 Uhr in der Stadtbibliothek statt. Daran können sich wie immer alle Kinder beteiligen und allerlei Papierschmuck für die Advents- und Weihnachtsfeiertage basteln. Es wird wieder geklebt, gemalt, geschnitten, gelacht und aus Watte Weihnachtliches gemacht. Selbstverständlich dürfen die Mädchen und Jungen auch an diesem Tag ihre Eltern, Großeltern und Freunde mitbringen sowie in den Büchern stöbern und sich kleine Geschichten vorlesen lassen.