Nach dem Drei-Brücken-Lauf ist vor dem Drei-Brücken-Lauf

zahlreiche positive Rückmeldungen. Hervorragend unterstützten werden den Drei-Brücken-Lauf auch wieder die Mitglieder des SSC-Leichtathletik und der Elbufer Förderverein Schönebeck e. V. Die Stadtverwaltung bedankt sich an dieser Stelle bei allen Läufern und Anwohnern für die gegenseitige Rücksichtnahme während der Laufveranstaltung und den Sponsoren Stadtwerke Schönebeck GmbH, Salzlandsparkasse, Städtische Wohnungsbaugesellschaft, WBG, AMEOS, Greenline und ÖSA. Im nächsten Jahr den Takt vorgeben wird voraussichtlich auch wieder die Taiko-Gruppe des HKC Magdeburg-Barleben e.V. mit ihren japanischen Trommeln. Der vorbehaltliche Streckenverlauf wird sich wieder an der Streckenführung aus 2014 orientieren. Geplant ist auch wieder ein Bambinilauf für die ganz kleinen Sportler. Man darf gespannt sein!