Schmuckbaum - Frische Farbe und freiwillige Helfer

Pltzkybaum15_Kopiedem Kompetenzzentrum Hermann Scheer der Teutloff gGmbH, das die eigentliche Renovierung durchführte, der Firma Horst Grüning aus Pretzien für Transport und Lagerung des zwölf Meter langen Mastes, Firma Georg Frommhagen aus Plötzky für den Kran zum Umlegen und Wiederaufstellen des Mastes, Firma Michael Rustenbeck aus Pretzien für Arbeitsbühne und Montage der Wappenschilder. Ein herzliches Dankeschön gilt aber auch den Gemeindearbeitern, Kameraden von Feuerwehr und Wasserwehr für ihre Mithilfe vor Ort sowie dem Amt für Wirtschaftsförderung und Tourismus, das die Farbe finanzierte, und nicht zuletzt Ordnungsamt und Bauhof der Stadt, die für die Straßensperrung sorgten. Alles in Allem eine rundum gelungene Gemeinschaftsleistung.