Dank den Unterstützern des Drei-Brücken-Laufes 2013

bei den Amateuren Steffen Schmidt mit einer beachtlichen Zeit von 25:21 Minuten über eine Runde und Toni Keller aus Wettin gewann die gut doppelte Distanz in guten 49:20 Minuten. Möglich wurde der erfolgreiche Lauf nur durch das Mitwirken von Sponsoren, zahlreichen Helfern und Unterstützern sowie eine gelungene Organisation der von der Stadt getragenen und vom Sachgebiet Kultur und Sport organisierten Veranstaltung. Schönebecks stellvertretende Oberbürgermeisterin Gisela Schröder dankte den Sponsoren und Unterstützern ausdrücklich für ihr Engagement. Sponsoren waren unter anderen die Stadtwerke Schönebeck, die Salzlandsparkasse, die Städtische Wohnungsbaugesellschaft, die WBG, GWG und die ÖSA. Zahlreiche weitere Sponsoren ergänzten diese Art der Hilfeleistung, jedem von Ihnen gilt ebenfalls ein Dankeschön. Hervorragend unterstützt haben den Drei-Brücken-Lauf auch der SSC-Leichtathletik, der Elbufer Förderverein Schönebeck e. V., das THW, DRK, der KSB und die Polizei.