Kanalbau in Magazinstraße Frohses

Vorbereitung zum Straßenausbau Großer Steinklump.  Neben dem Ausbau der Fahrbahn und Gehwege sind in der Straße Großer Steinklump die Installation einer neuen Beleuchtungsanlage und das Verlegen eines Regenwasserkanals vorgesehen.

Die Straße soll in einer Regelbreite von 5,00m, bei eingeschränkter Flächenverfügbarkeit 3,50m ausgebaut werden. Der Ausbau des Großen Steinklumps soll im Frühjahr 2011 beginnen. Die Arbeiten zur Bauausführung werden unter Vollsperrung aber in zwei Bauabschnitten erfolgen. Insgesamt sollen die Bauarbeiten im November 2011 abgeschlossen sein. Die Stadt Schönebeck (Elbe) wird über den genauen Baubeginn und ?ablauf rechtzeitig weiter informieren. Für eventuelle Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit den Bautätigkeiten wird um Verständnis gebeten. Sollten Fragen in Bezug auf die Bauausführung oder zum Bauablauf auftreten, stehen Ihnen die Baufirma (Horst Grüning GmbH, Pretzien) und die Auftraggeber:

• Stadtverwaltung Schönebeck (Elbe) für den Straßenbau unter

( 03928/ 710-425 oder 430 und die