Berufung von Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr

ffw007Im Zuge der Stadtratssitzung am 29.10.2009 kam es zu verschiedenen Berufungen von Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Schönebeck (Elbe): zum Stadtwehrleiter der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Schönebeck (Elbe) Ronald Mühlsiegel, zum Stellvertretenden Stadtwehrleiter der FFw Steffen David, zum Stadtteilwehrleiter der Stadtteilfeuerwehr Elbenau Andy Bitter, zum Stellvertretenden Stadtteilwehrleiter der Stadtteilfeuerwehr Frohse Michael Pohle und zum Stellvertretenden Ortswehrleiter der Ortsfeuerwehr Ranies Gunnar Ulrich. Oberbürgermeister Hans-Jürgen Haase überreichte die entsprechenden Berufungsurkunden im Rahmen eines Ehrenbeamtenverhältnisses für eine Zeitdauer von sechs Jahren und gratulierte den fünf Kameraden herzlich. Die berufungen fußen auf einem Stadtratsbeschluss.