Straßenbauarbeiten in der Stadionstraße vorzeitig fertiggestellt

Das Sachgebiet Tiefbau der Stadtverwaltung Schönebeck (Elbe) informiert, dass die Reparaturarbeiten an der Fahrbahn der Stadionstraße vorzeitig erfolgreich abgeschlossen worden sind. Gegenwärtig finden die erforderlichen Markierungsarbeiten statt. Am heutigen Donnerstag werden letzte Restarbeiten an der Fahrbahn und an den Verkehrseinrichtungen durchgeführt. Der zweite und somit letzte Bauabschnitt dieser Baumaßnahme kann somit am Freitag fertiggestellt werden. Die Einfahrt - von der Magdeburger Straße sowie von der Wilhelm-Hellge-Straße - in die Stadionstraße wird ab Freitag, 14. September 2018, im Laufe des Tages wieder möglich sein. Dann wird auch die Vollsperrung aufgehoben, die komplette Fahrbahn freigegeben und die Umleitungsbeschilderung entfernt. Im Hinblick auf die Wiederherstellung der allgemeinen Verkehrssicherheit der Stadionstraße bedankt sich die Stadt für das entgegengebrachte Verständnis der Anwohnerinnen und Anwohner und der Besucherinnen und Besucher des Salzer Parks für die zeitlich begrenzten Einschränkungen.