OB Knoblauch sprach vor Delegiertenkonferenz

Ihren zahlreichen Aktivitäten die Lebenslagen von jungen und älteren Menschen in unserer schönen Region. Als aktiver Netzwerker und kompetenter Ansprechpartner gestalten Sie viele besondere Projekte", so das Stadtoberhaupt. "Gerne nehme ich die Konferenz zum Anlass, allen meinen herzlichen Dank auszusprechen, die sich Tag für Tag mit hoher Kompetenz und großem Einsatz um die Bewältigung der sozialen Probleme und die vielfältigen Aufgaben in unserer Gesellschaft kümmern," ergänzte Knoblauch. Nach den Grußworten von Mario Kannegießer, wiedergewählter Vorsitzender des AWO Kreisverband Salzland e.V., Calbes Bürgermeister Sven Hause und vieler weitere Ehrengäste folgten die Ehrungen und die Vorstandswahlen. Ehrungen:

DKAWO2017_Kopie- Oliver Lindner (Präsidiumsmitglied des AWO Sachsen-Anhalt e.V., Vorstandsvorsitzender AWO "Jerichower Land") ehrte Klaus Netzband (Vorstandsvorsitzender AWO Ortsverein Schönebeck e.V.) für sein Engagement im AWO Ortsverein Schönebeck e.V.

-    Mario Kannegießer ( Vorstandsvorsitzender des AWO Kreisverbandes Salzland e.V.) ehrte Elke und Otto Lindemann für ihr langjähriges Engagement

-    Marina Drobny (ehemalige Einrichtungsleiterin des Kinder- und Jugendheims "Haus Achterbahn") ehrte Marion Simon die Langjährige Mitarbeiterin