Schönebecker Lesekönig 2017 gekürt

IMG_7765_Kopietollen Lesebeiträge in der Schönebecker Stadtbibliothek. Die IMG_7747_KopieLesekrone ist ein Projekt des Friedrich-Bödecker-Kreises in Sachsen-Anhalt e.V. in Kooperation mit der Landesfachstelle für öffentliche Bibliotheken und der Grundschule "Am Elbdamm" Magdeburg,  gefördert vom Land Sachsen-Anhalt. Die Mitarbeiterinnen der Stadtbibliothek sowie die Jurymitglieder Anne Klingenstein (Siegerin der Lesekrone 2016 in Schönebeck), Kristin Pflugmacher (MA) , Heidi Krüger (ehemalige Mitarbeiterin Buchhandlung "Am Rathaus" GmbH) und Christine Holze (Leserin der Bibliothek) bedanken sich herzlich bei den Eltern und Grundschulen für ihr Engagement bei der Vorbereitung zur Krönung des Lesekönigs. Wir drücken unserem Schönebecker Stadtsieger schon jetzt beide Daumen!