Förderung der Stadtbibliothek Schönebeck

SQD_Logo_mitSZ_4c_2_KopieWie das Sachgebiet Stadtbibliothek mitteilt, hat die Regierung des Landes Sachsen-Anhalt auch in diesem Jahr wieder Fördermittel zum Kauf von Medien in einem Umfang von insgesamt 10.000 Euro ausgereicht. Somit ist die Aktualisierung und Erneuerung des Medienbestandes der Stadtbibliothek Schönebeck weiterhin gesichert. Die Ausreichung der Fördermittelsumme basiert auf der Grundlage, dass sich die Stadt Schönebeck (Elbe) jeweils mit 10.000 Euro Eigenmittel beteiligt. Ohne die Förderung durch das Land Sachsen-Anhalt wäre das Angebot an aktuellen Medien sehr viel geringer. Die Stadtbibliothek möchte mit den neu erworbenen Medien Leseinteresse und Medienkompetenz fördern sowie zur Informationsbeschaffung und sinnvollen Freizeitgestaltung beitragen. Die Medien können in der Zeit von Montag, Dienstag, Donnerstag und  Freitag von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 18.00 Uhr sowie Mittwoch von 10.00 - 12.00 Uhr in der Straße Am Stadtfeld 40 ausgeliehen werden. Für Sie vor Ort und online unter www.stadtbibliothek-schoenebeck.de, eine Einrichtung der ServiceQualität Deutschland.