Straßenreparaturarbeiten in der Straße der Jugend in Schönebeck (Elbe)

Strae_der_JugendDie Stadt Schönebeck (Elbe) informiert, dass in der Straße der Jugend in der Zeit vom 12.09.2011 bis voraussichtlich 28.09.2011 Straßenreparaturarbeiten im Bereich zwischen Straße der Jugend Nr. 90 und 100 (im Kurvenbereich)  durchgeführt werden. Die Fahrbahn wird für den Verkehr voll gesperrt. Betroffen von dieser Maßnahme sind auch die Parkplätze vor den Blöcken Straße der Jugend 24 bis 28 und 29 bis 33. Weiterhin gibt die Stadt Schönebeck (Elbe) bekannt, dass beide Bushaltestellen in der Straße der Jugend in der Zeit der Bautätigkeiten nicht genutzt werden können. In der Welsleber Straße, in Höhe der Zufahrt zur Oskar-Kämmer-Schule wird ab dem 12.09.2011 eine vorübergehende Bushaltestelle eingerichtet.  Es wird um das Verständnis der Bevölkerung gebeten.