Stimmen, die unter die Haut gehen Tenöre4you am 30. September 2011 ab 19.30 Uhr im Dr.-Tolberg-Saal

aktuelle Popstücke einmal ganz anders dar. Tony Tchakarov, europaweit bekannt, glänzt facettenreich und virtuos durch seine unverwechselbare an die Sonne Italiens erinnernde Stimme. Mit Soloauftritten beim Film-Festival in Venedig, der Toscana-Operngala und mehreren Produktionen bekannter Künstler wie z.B. Helmut Lotti oder den Geschwistern Hofmann etablierte er sich auch in der hiesigen Musikszene. In Plamen Patov, einer der Superstars beim Music Idol und Finalist beim Eurovision Song Contest, hat der Ausnahmekünstler Tony Tchakarov einen ebenbürtigen Partner und Gegenpol für das Programm Tenöre4you gefunden. Plamen interpretiert gefühlvoll und ausdrucksstark mit angenehm warmer, weicher Stimme Welthits der Popmusik. Bei Gospel, Spirituals, Blues und Soul ist er jedoch in seinem wahren Element und stellt seine Vielseitigkeit unter Beweis. Bis heute blickt er auf 35 erste Plätze bei Festivals und 5 Grand Prix in Europa zurück.

Weitere Informationen sowie Karten zu allen genannten Veranstaltungen gibt es ab sofort in den Stadtinformationen oder telefonisch unter 03928 7272-30 oder 03928 8427-42.