Letzter Abendlicher Rundgang im Apothekergarten Bad Salzelmen 18.09.2009, 19 Uhr Treffpunkt Heinrich

Fragen rund um die Heilpflanzen und ihre vielfältige Anwendung finden hier eine Antwort. Zum Abschluss der Saison möchte sich der SOLEPARK herzlich bei allen Mitstreitern bedanken, die mit viel Herz und Schaffenskraft den Apothekergarten mit Leben erfüllen und damit dazu beitragen, den Garten für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Dieser Dank gilt dem Schönebecker Apotheker Carsten Müller, der Schönebecker Stadtverwaltung, den CJD Salzlandwerkstätten und der Kommunalen Beschäftigungsagentur KoBa. Von Mai bis September hat der Garten wochentags und an Wochenenden und Feiertagen zwischen 14 Uhr und 17 Uhr geöffnet. Anmeldungen für Besichtigungen mit Gruppen und außerhalb der Öffnungszeiten werden im ?Kunsthof Bad Salzelmen? unter 03928 7055-55 entgegengenommen.