30. Bierer-Berg-Fest: Dank an die Sponsoren!

bbfstammer85ranies_071Das 30. Bierer-Berg-Fest war ein voller Erfolg. Dies war vielen Künstlern, Darstellern, Mitstreitern, Schaustellern und Organisatoren zu verdanken, aber an erster Stelle den Sponsoren: An der Spitze als Hauptsponsor unsere Stadtwerke Schönebeck GmbH, aber auch die Salzlandsparkasse, unsere drei Wohnungswirtschaftler SWB, WBG und GWG, ITB, EP-Bau, ea.R, Gartenbau Regener und Druckerei Jansa. Ihnen allen dankte Oberbürgermeister Bert Knoblauch bei seiner Begrüßung und Eröffnung des Familienfestes sehr herzlich. Auch Landrat Markus Bauer zeigte sich vom traditionellen Fest beeindruckt und würdigte das Zusammenwirken so vieler Beteiligter. Constanze Pohlan von der Stadtverwaltung zum Beispiel ist von Beginn an dabei, hat so manche Anekdote mit den Schlagerstars erlebt und hat gemeinsam mit ihrem Team um Birgit Zellmer immer wieder ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Auch diesmal wieder gab es viel Beifall für die Darbietungen – für Anna-Carina Woitschack ebenso wie für die „Kaiserzeit“ mit Uwe Schock, für die Tanzschule Schönebeck ebenso wie für die Rock´n Roll-Mäuse oder die Crazy Girls. Wieder ein gelungenes Fest!