Garbsener Freunde wieder beim Bierer-Berg-Fest

bbfstammer85ranies_048Bürgerinnen und Bürger aus Schönebecks Partnerstadt Garbsen waren traditionell wieder Gäste des Bierer-Berg-Festes am vergangenen Samstag. Dort wurden sie herzlich von Oberbürgermeister Bert Knoblauch und Markus Baudisch als Vorsitzendem des Städtepartnerschaftsvereins Schönebeck (Elbe) begrüßt. Am Tisch der Stadt nahmen Helmut Busjahn, Erika Böker sowie Eva und Gerhard Stephan Platz und kamen dabei mit weiteren Vereinsmitgliedern aus Schönebeck ins angeregte Gespräch. Helmut Busjahn übergab zudem ein Präsent an das Schönebecker Stadtoberhaupt, womit die Garbsener herzlich zu seiner Hochzeit gratulierten, die vor wenigen Tagen vollzogen wurde. Gemeinsam hatten alle dann viel Freude am Programm des 30. Bierer-Berg-Festes.