Sperrungen im Straßenverkehr

Vom 15. bis 23. August 2016 kommt es in der Dr.-Martin-Luther-Straße im Bereich zwischen Krausestraße und Am Stadtfeld auf Grund von Anschlussarbeiten für die neue Wohnhäuser zur Vollsperrung für den Durchgangsverkehr. Für Anlieger ist das Befahren bis zur Baustelle möglich. Die Umleitung erfolgt über die Krausestraße und Schillerstraße, wobei im Bereich Krausestraße für den Bauzeitraum das Parken nicht möglich ist. +++ Am Samstag, den 13. August 2016, kommt es im Kreuzungsbereich Wilhelm-Hellge-Straße/Am Stadtfeld/Stadionstraße sowie in den Zufahrtsbereichen Salzer Park zu Fahrbahnmarkierungen. Dadurch kann es zeitweise zu Sperrungen einzelner Fahrbahnabschnitte kommen, was zu Behinderungen des fließenden Verkehrs führt. Es wird um Verständnis gebeten.