Beratertag der Investitionsbank in Bernburg

die Möglichkeit einer Gründungsberatung nutzen. In einer individuell auf Ihr Vorhaben zugeschnittenen Beratung erfahren Sie hier mehr zu Zuschüssen, Darlehen und Unterstützungsmöglichkeiten der IB und anderer Netzwerkpartner in Sachsen-Anhalt (z. B. Bürgschaftsbank, Mittelständische Beteiligungsgesellschaft). Weiterhin wird informiert zu anderen Fördermöglichkeiten und Produkten des Bundes (z. B. KfW) und der EU. Ganz aktuell ist das Förderprogramm ?Sachsen-Anhalt Weiterbildung DIREKT? gestartet, wo sich volljährige Auszubildende, Berufsschülerinnen- und -schüler Zusatzqualifikationen bezuschussen lassen können. Die Investitionsbank vermittelt in einem individuellen Gespräch Details über die vielseitigen Möglichkeiten einer finanziellen Unterstützung. Nutzen Sie daher den nächsten Beratertag am Dienstag, den 01.09.2015 in der Zeit von 9.00 bis 13.00 Uhr im indigo innovationspark bernburg, Solbadstr. 2 (Kurhaus), Zimmer 109. Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, bittet die Wirtschaftsförderung des Salzlandkreises um vorherige Anmeldung bis spätestens zum 31.08.2015, 10.00 Uhr unter der Ruf-Nr.: 03471 301 206 oder unter der Mail-Adresse info@wirtschaft-salzlandkreis.de. Wir bitten um Kenntnisnahme und Weiterleitung an Firmen oder Vereine Ihrer Region, bzw. um Veröffentlichung auf Ihren Internetseiten. Im Anhang finden Sie die Kurzmitteilung der Investitionsbank Sachsen-Anhalt über die Förderung "Sachsen-Anhalt Weiterbildung DIREKT".