Stadtbibliothek erneut mit Qualitätssiegel

Servicequalitt_DeutschlandAb sofort ist die Stadtbibliothek Schönebeck für drei weitere Jahre berechtigt, das Q-Siegel in der Stufe II zu tragen. Entsprechend den Regularien der Initiative Service-Qualität gilt die Bibliothek als zertifiziert. Das Hauptaugenmerk des Teams der Stadtbibliothek liegt dabei auf der Verbesserung bestehender und der Entwicklung neuer Leistungen für die Kunden. Bestehende Standards müssen gesichert und interne Prozesse weiter optimiert werden. Damit geht die Bibliothek in das siebte Jahr der Durchführung des Qualitätsmanagements. Nachdem in den ersten drei Jahren die Stufe I erfolgreich absolviert wurde, beginnt nun die Rezertifizierung in der Stufe II. Das kann sich sehen lassen. Die Leihbücherei dankt an dieser Stelle allen Kundinnen und Kunden für ihre Kritiken und Meinungen und hofft, dass diese auch in Zukunft offen an das Haus am Stadtfeld herantreten.