25. Bierer-Berg-Fest rege besucht

ein Reigen aus Schlager, Rock´n Roll, Shantie, Akrobatik, Frühschoppen, Show, Kinderprogramm, Tanz und Humor. Möglich gemacht, so das Stadtoberhaupt, haben das Fest zahlreiche Unterstützer, allen voran die Stadtwerke Schönebeck. Auch die Salzlandsparkasse, die SWB, die WBG und GWG, Gottschalk Dein Auto, Regener Gartenbau und die Druckerei Jansa erhielten ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement zugunsten der Schönebecker Stadtkultur. Gäste des Festes waren übrigens viele Garbsener vom dortigen Städtepartnerschaftsverein, die sich begeistert zeigten und Schönebeck damit ein gutes Stück näher kennen lernten. Unter anderem erlebten sie eine tolle Führung durch den Heimattiergarten, über den sie sich beeindruckt zeigten. Inzwischen erhielt die Stadt auch per E-Mail ein zusätzliches dickes Dankeschön seitens der Garbsener.