Stadtbibliothek: Lyrik und Prosa 2014

Wolf_Stein_Kopie"Heiteres und Bissiges" gibt es am 25. September 2014 in der Stadtbibliothek Schönebeck Am Stadtfeld 40. Lyrik und Prosa von bekannten und unbekannten Autoren werden von Sabine Bernhardt und Ingrid Krebs vorgetragen. Die Veranstaltung wird musikalisch von Hans Hildebrandt umrahmt und beginnt um 19 Uhr. Der Eintritt kostet 3 Euro. Ein weiterer unterhaltsamer Höhepunkt ist die spannende, authentische und multimediale Lesung mit Wolf Stein. Der  Autor und Weltenbummler liest Geschichten aus seinem neuen Buch "Der Praktikant" und erzählt abenteuerliche und amüsante Anekdoten aus Deutschland, dem fernen Australien und den Weiten  Kanadas. Die Buchvorstellung findet am Dienstag, 7. Oktober 2014, um 19 Uhr statt. Der Eintritt kostet 3 Euro. Weitere Interessante Veranstaltungen finden sie im Veranstaltungskalender der Stadt Schönebeck (Elbe).