Vom Schlager-Olymp auf die Höhen des Bierer Bergs

bunte Mischung aus Show, Tanz, Musik, Humor und Kinderprogramm auf die Beine zu stellen. Ohne den Hauptsponsor Stadtwerke Schönebeck GmbH (der sich massiv für den Bierer Berg engagiert) und weitere Unterstützer wie die Salzlandsparkasse, die WBG und GWG, Gottschalk ? DEIN AUTO, Gartenbau Regener und Druckerei Jansa wäre das Fest mit ausgesprochenem Familiencharakter nicht möglich. Ihnen allen gilt ein Riesendankeschön, wie Joachim Schulke betonte. Pressesprecherin Annette Schreiber von den Stadtwerken machte deutlich, wie wichtig ihrem Unternehmen das kulturelle Engagement für die Stadt ist. Der Eintritt zum Fest ist übrigens frei und es geht am 23. August um 13 Uhr und am Sonntag um 10 Uhr los. Namen wie Rainbow (Musikduo), Double vom ?Howie?, die Saxofive oder die Twist´r mit Rock´n Roll ergänzen den zweitägigen Intensivkurs in Sachen Lebensfreude. Auch eine Firmenpräsentation wird die Aufmerksamkeit der Besucher wecken. Vom Bierer-Berg-Fest hat auch der Partnerschaftsverein aus Garbsen gehört, der dem Event und der befreundeten Stadt am Samstag mit einer Busladung Gäste einen Besuch abstatten wird. Oberbürgermeister Knoblauch wird ihn und die anderen Gäste des Bierer-Berg-Festes mit Vergnügen um 14 Uhr begrüßen. Und Petrus ist auch als Gast eingeladen worden, wie es hieß? Auf dem Foto Constanze Pohlan und Annette Schreiber mit dem Plakat auf dem Bismarckturm.