Spendenaktion für Schönebeck

städtischen Einrichtungen oder Vereine in unserer Metropole. In dieser Summe sind zahlreiche Einzelspenden von Vereinen und Verbänden, wie zum Beispiel der AWO, der Gemeindebücherei, der Kleiderstube, der Feuerwehr, aber auch von einzelnen Bürgern enthalten. Mit einer Benefizveranstaltung der Gemeindeverwaltung Leopoldshöhe am 06.07.2013 wurde ein Ergebnis von 1.700,- ? erzielt. Die evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Leopoldshöhe hat insgesamt 3.000,- ? beigesteuert, die auf einem Kuchenbasar und verschiedenen Veranstaltungen sowie auf einem Flohmarkt gesammelt wurden. Aber auch aus den Kollekten im Gottesdienst kamen solidarische Spenden zusammen. "Ich hoffe, dass die Bürgerinnen und Bürger in Schönebeck mittlerweile die größten durch das Hochwasser entstandenen Probleme bewältigen konnten", so Klaus Sunkovsky. Und er fügte noch hinzu, "Ihnen und allen Schönebecker Bürgerinnen und Bürgern von hier aus alles Gute." Auch wir bedanken uns für diese tolle Unterstützung bei den Mitarbeitern und den Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Leopoldshöhe.