"Salzlandfrau 2012" zur Ehrung am 8. März 2012 gesucht

"Im Salzlandkreis engagieren sich viele Frauen ehrenamtlich. Sie arbeiten in Vereinen, Verbänden, Organisationen und Selbsthilfegruppen, engagieren sich in karitativen und sozialen Einrichtungen, in der Kinder- und Jugendarbeit oder in der Gemeinde- und Kirchenarbeit. Oder sie sind als Powerfrauen in Parteien und Unternehmen aktiv. Gute Fähigkeiten und Ideen bringen Gemeinsinn, Solidarität und Zivilcourage in unsere Gesellschaft und machen sie damit lebenswert."  Die verdienstvollen Leistungen solcher Frauen sollen im kommenden Jahr mit der Vergabe des Preises  "Salzlandfrau 2012" gewürdigt werden. Neben den Kategorien kann auch eine außergewöhnliche Einzelleistung gewürdigt werden. Die Auszeichnung zur "Salzlandfrau 2012" soll im kommenden Jahr anlässlich des 101. Internationalen Frauentages in Schönebeck in einem würdigen Rahmen im IGZ INNO-LIFE stattfinden. Wenn Sie also in Ihrer Nachbarschaft, Ihrem Freundes- oder Bekanntenkreis oder in Ihrem beruflichen Umfeld Frauen kennen, die sich verdient gemacht haben, "Salzlandfrau 2012" zu werden oder wenn Sie mehr zum Thema erfahren möchten, dann teilen Sie dies bitte der Gleichstellungsbeauftragten Sabine Blitz schriftlich mit:
Stadt Schönebeck (Elbe)
Frau Sabine Blitz