Kabarett im Treff "EIN HAUCH VON IDIOTIE III"

formuliert der Künstler so: "EIN HAUCH VON IDIOTIE III ist eine Folge der wiederkehrenden Personen- konstellationen in den Solo-Abenden von Goetz, die sich Goetzenbilder nennen. Es treten immer auf, er selbst, freilich derzeit in einer Nervenheilanstalt in Behandlung, und sein Bruder Hartmut, der im Vogtland lebt. Goetz selber gerät in eine Kabarettveranstaltung, die er ständig unterbricht, so dass nur noch er spielt, und sein Bruder Hartmut erzählt, wie er Fußball trainiert, um für Erzgebirge Aue bereit zu stehen, wenn diese in die erste Bundesliga aufsteigen. Und am Ende erscheint noch die Lenken Anna. Der erste Teil ist beinahe etwas anspruchsvoll und der zweite einfach urkomisch." Also freuen Sie sich auf einen humorvollen Abend in angenehmer Atmosphäre. Über die nächsten Veranstaltungen werden wir rechtzeitig informieren. Kartenvorbestellungen und Nachfragen sind unter Tel. Nr.: 03928/67522 möglich.